Alexander von Sagitarius
Im Alter von zehn Jahren erfuhr ich um meine Begabung, Energien und Stimmungen wahrzunehmen, Entwicklungen vorauszuahnen. In meiner Jugend war die Astrologie und mystische Themen und deren Methoden meine ständigen Begleiter, jedoch begann in meiner Jugend ein schwerer Weg in jahrelange Apathie und Selbstzerstörung, der schließlich vor 25 Jahren in Initiation und Transformation mündete, welche mein weiteres Leben prägten.
Das unermessliche Wissen der alten Zeiten studierte ich ebenso wie die Lehren der Astrologie, der Numerologie, die Pflanzen- Tier und Steinwelt in allen ihren Facetten. Doch erst die Begegnung mit den schamanischen Fertigkeiten vieler Völker schloss einen inneren Kreis, der im keltischen Schamanismus – dem Druidentum , sein Zentrum fand. Das Wissen um die keltische Mystik, die Praktizierung dieses rituellen Lebens und die unerschöpfliche Quelle dieses Heilswissens erfuhr und erfahre ich durch meine Lehrer und Verbündeten in der druidischen Anderswelt, der schamanischen Nichtalltägliche Wirklichkeit.
Aktuelle Artikel
|
Rubriken
|
Die Erkenntnisse um die neun druidischen Lichtfelder, die uns Menschen umgeben und durchfluten, die Möglichkeiten, sie zu reinigen und auszurichten, verhalf mir in vielfältiger Form, Menschen zur Seite zu stehen und dem druidischen Auftrag gerecht zu werden.
Ich entwickelte nunmehr unter Einbeziehung der Astrologie, der örtlichen Energiefeldmessungen von Menschen und deren Lebensorten, sowie den druidischen Reisen eine energetische Methode, Menschen unmittelbar zu helfen.
Neben meiner direkten Arbeit mit Menschen und dem Leben des keltischen Jahreskreises mit seinen vielen Riten und Zeremonien, gebe ich mein Wissen in Seminaren weiter.
Internet:
Alexander von Sagitarius
Druiden Obsidian