Heute spricht Hilarion zu uns.
gechannelt von Petronella Tiller -
Heilende Hände.
Ich grüße euch mit meinem Strahl der Liebe, ihr lieben Menschen, und ich erfreue mich an eurer Gesundheit. Bitte lasst euch ein wenig Zeit, um auch meine Liebe spüren zu können. Da jeder geistige Lehrer in einer anderen Frequenz schwingt, so ist es für die Menschen notwendig sich bei jeder neuen Begegnung mit ihnen darauf einzustellen – und das dauert immer einige Minuten, die ihr jetzt, in diesem denkwürdigen Moment, mir persönlich widmet. Das ist ein wundervolles Geschenk für mich, das ich dankend und erfüllt von tiefer Freude entgegennehme.
Ich erfreue mich an eurer Gesundheit!
Mit dieser Freude beglücke ich jeden, der sie annehmen möchte. Ob ihr euch im Moment gesund oder krank fühlt, ist dabei bedeutungslos.
Da so viele Menschen krank sind, habe ich mich jetzt einmal auf die Gesundheit aller Menschen konzentriert - auch auf die Gesundheit der Kranken!
Worauf man seinen Fokus setzt, das wird schließlich Realität. Vielen von euch ist dies bekannt, und viele von euch versuchen sich bereits fleißig im Fokussieren der positiven Dinge des menschlichen Lebens.
Da ich der Lenker des grünen Strahls bin, der Meister, der Heilung zu seinem Thema erkoren hat, so bringe ich euch auch eine Botschaft, die sich mit Heilung befasst.
Mit innerer und auch äußerer Heilung betraue ich nun euch selbst. Wendet sie an – heilt euch selbst!
Heilung zu erlangen wird euch auf vielen Wegen versprochen. Doch den Wunsch nach Heilung entwickelt nur, wer sich krank fühlt. Ihr setzt damit euren Fokus auf Krankheit statt Gesundheit.
Und hier beginnt der eigentliche Ansatz meiner Botschaft.
Ihr alle seid gesund!
Ihr habt euch von euch selbst entfernt und dadurch den Zugang zu eurer euch innewohnenden Heilkraft verloren. Durch die täglichen Nachrichten eurer Medien über Menschen, die ihren Krankheiten erlegen sind, wird euer Bewusstsein noch mehr auf Krankheit statt auf Gesundheit gelenkt. Ihr beginnt vielleicht, eure Körper auf diesbezügliche Signale zu untersuchen – und siehe da, irgendwann seid ihr dann wirklich krank.
Die Medien neigen dazu, diese Nachrichten in den Vordergrund zu schieben, denn Krankheiten gehören zum Leben und vor allen Dingen zum Älterwerden dazu!
Wer gesund ist wird gern als Vorbild für all die vielen Kranken auf ein hohes Podest gestellt und von denen, die krank zu sein glauben, in anbetungswürdiger Weise glorifiziert.
Ihr alle seid gesund!
Das, was ihr glaubt, an Krankheit zu durchleben, ist lediglich eine Einstellung zu eurem Leben, eine Wahrnehmung eures täglichen Lebens.
Nun sagt ihr dazu vielleicht, dass ihr doch die Schmerzen spürt, dass ihr euch doch so schlecht fühlt, weil Fieber im Spiel ist oder ihr an einer unheilbaren Krankheit leidet! Doch wer behauptet, dass eure Krankheit wirklich unheilbar ist? Es sind Menschen, die dies ihrem eigenen Verständnis nach tun. Und ereilt einen Menschen eine solch niederschmetternde Diagnose, die von einem Menschen erstellt wurde, der lange studiert hat, so lässt der Diagnostiker dem „kranken“ Menschen kaum Zeit und Raum, sich selbst wieder herzustellen.
Ihr alle verfügt in eurem physischen und euren feinstofflichen Körpern über Energiewirbel, die unentwegt heilende Kraft aus dem Universum empfangen und euer Leben ganzheitlich erhalten. Ihr nehmt sie zum Teil durch euren Atem auf und manche, die bewusster damit umgehen können, schließen sich an diese Leben spendende Energie an, um mit ihr Heilungen zu vollbringen – meist an anderen. Welchen Namen ihr dieser Kraft gebt, ist unerheblich. Sie ist allemal die göttliche Energie, die jeder so empfängt wie er bereit ist sie zu empfangen.
Euch wird immer wieder gesagt, dass ihr alle aufgehoben seid in der göttlichen Energie, die immer gesund ist. Doch warum weigern sich so viele von euch, dieser Energie zu vertrauen? Warum weigern sie sich, zu erkennen, dass jeder Mensch in sich ein heilendes Kraftpotenzial verborgen hat, das manchmal nur angestoßen zu werden braucht, um sich entfalten zu können?
Ja, ihr habt Blockaden drum herum errichtet, denn ihr wolltet Erfahrungen machen, die erst einmal Krankheit beinhalten. Und die habt ihr nun erfahren. Jetzt wäre es an der Zeit, sich selbst wieder zu vertrauen und sein eigenes Potenzial zu befreien.
Manchmal trefft ihr auf Menschen, die euch dabei helfen können. Sie arbeiten schon länger mit ihrem eigenen Potenzial, und sind zusätzlich in Techniken ausgebildet, die anderen Menschen weiterhelfen können. Und diese Hilfe sollte selbstlos und freilassend gewährt und natürlich entsprechend entlohnt werden – ob mit Geld oder anderen Mitteln überlasse ich jedem einzelnen von euch.
Jeder, der diese Arbeit tut, sollte seinen Fokus auf den gesunden Menschen richten und ihn bereits zukunftsorientiert behandeln. Manche von den Wohltätern sind hellsichtig und sehen, dass derjenige, den sie behandeln, bald sterben wird.
Hier kommen nun die unterschiedlichsten Glaubensmuster des Behandelnden ins Spiel. Die wenigsten von den „Heilspendenden“ können mit diesem Bild umgehen. Denn vielen wurde durch diese Erkenntnis ihre eigene Angst vor dem Hinübergehen bloßgelegt. Ihr habt eine Mauer um euer Leben gelegt, die verhindert, dass die Welt hinter der Mauer auch als Leben erkannt wird. Habt ihr dieses Wissen wieder wirklich verinnerlicht, so werdet ihr alle auch erkennen, dass sterben einfach bedeutet, in eine andere Welt hinüberzugehen. Und sterbt ihr an Krankheiten, so heißt das, dass sie auf der anderen Ebene geheilt werden.
Die größte Hilfe, die ein Heilbringender den Menschen geben kann, ist die, dass er seinen Fokus auf die bereits erreichte Gesundung richtet. Das bewirkt wahre Wunder!.
Ich habe meine Botschaft „Heilende Hände“ genannt. Dieser Begriff ist euch bekannt. Doch ich möchte auch darauf hinweisen, dass jeder Energiewirbel diese Kraft in sich trägt. Und manchmal bewirkt ein Mensch Heilung bei anderen, indem er selbst bei dem anderen einfach nur präsent ist. Denn in diesem Augenblick wirken die Heilenergien durch alle Zentren und verbinden sich mit denen der sich krank fühlenden Menschen, die sich dann oft besser fühlen – und das, ohne in diesen Momenten die „heilenden Hände“ zu spüren.
Heiler kann jeder Mensch sein, ob studierter Arzt oder alternativer Heiler, auch Tiere verfügen über heilende Kräfte.
Einen wichtigen Baustein, der Heilung bringt, habe ich bisher unerwähnt gelassen und dieser heißt: LIEBE.
Zur ganzheitlichen Gesundung und Erhaltung dieser gehört Liebe. Liebe ist die Uressenz im Zusammenspiel der heilenden Kräfte des Universums.
Meine Botschaft soll euch allen Mut machen, die eigene Heilkraft wieder zu aktivieren und heil zu werden.
Und so segne ich euch alle in dem Wissen, dass immer mehr Menschen Mut zu ihren Fähigkeiten und damit zu sich selbst entwickeln.
Ich begleite euch gern und helfe euch, den Fokus auf Gesundheit zu richten.
Ihr seid alle gesund!
Hilarion