Die Fünfte Dimension – Ankommen in der Liebe
von Ines Nandi -
Die Fünfte Dimension – Ankommen in der Liebe
Durchgegeben von Erzengelin Michaela
Ihr lieben Menschen,
Ich Bin Erzengelin MICHAELA, die Weibliche Seite von Erzengel Michael. Kürzlich durfte ich mich schon über Ines vorstellen, worüber ich mich sehr freue! Wir Engel sind zumeist „androgyn“, das bedeutet, dass wir Männlich und Weiblich harmonisch und ausbalanciert in uns vereinen. Ihr Menschen identifiziert diejenigen von uns, mit denen ihr näher zu tun habt, aber in den allermeisten Fällen als „männlich“, und das trifft ganz besonders auf Erzengel Michael, den „Engel mit dem Blauen Schwert“ zu.
Meine männliche Seite ist der Lichtkrieger par excellence in eurer Vorstellung: der Beschützer, der Wiederhersteller der Göttlichen Ordnung… All dies trifft durchaus zu und ist sehr bedeutsam.
Jedoch… In der heutigen turbulenten Übergangszeit wird die Menschheit in einer Sackgasse steckenbleiben, wenn sie einseitig ihren Fokus auf den „Kampf zwischen Licht und Dunkel“ legt! Wenn die nährende, weiche, liebende Seite des Göttlich-Weiblichen nicht hinzukommt, dann kann keine Heilung geschehen auf der Erde. Und wenn keine Heilung im gesamten kollektiven Feld und bei jede*r Einzelnen von euch geschieht, dann kann das heiß ersehnte „Goldene Zeitalter“ in der Fünften Dimension sich nicht wirklich entfalten.
Kampf ist ein Teil der Dualität; Liebe überwindet die Dualität und führt in die Einheit.
Was aber ist die Fünfte Dimension, nach der ihr euch sehnt, anderes als das Ankommen in der Einheit, die die Gegensätze überwunden hat? Und bedeutet nicht „Ankommen in der Einheit“ genau dieses: „Ankommen in der Liebe“? Es ist allein die Liebe, die jegliche Trennung überwinden kann. Auf welche Weise tut sie das? Indem sie die jeweils „anderen“ in ihrem Anderssein respektiert, annimmt, ja, umarmt!
Eine schwierige Übung, nicht wahr? „Ich soll auch noch diejenigen, die mir meine Freiheit nehmen wollen, annehmen, respektieren und umarmen? Oh, Gott!“
Oh, Göttin! Rufe, liebes Menschenwesen, für diese Aufgabe lieber heute die Göttin, die Göttliche Ur-Mutter, an! Denn unter Anrufung von und Berufung auf „Gott“ habt ihr in den vergangenen Jahrtausenden zu viele Glaubenskriege geführt… Um der Wahrheit die Ehre zu geben, ihr habt damit das Göttliche Ur-Männliche, das immer der Liebe dient, erniedrigt und beleidigt…
Das soll kein Vorwurf an euch sein – es hatte alles seinen Platz im globalen Spiel der Dualität auf der Erde. Aber für eure Selbst-Besinnung auf eure eigene Göttliche Herkunft braucht ihr heute die Göttin! Und ihr braucht Energien wie Mich, Erzengelin Michaela, die Weibliche Seite des Lichtkriegers Michael. Ich möchte euch mit meinem magischen, kunterbunten Energie-Glitzerball in die Selbstliebe einladen, in die Selbstheilung auf dem Wege der Selbstannahme.
Denn, sei mal ehrlich, liebe Frau und lieber Mann, traust du bislang dir selbst wirklich über den Weg? Kannst du dich tatsächlich so annehmen wie du bist, mit all deinen „Fehlern und Schwächen“? Bist du tatsächlich frei in Dir Selbst? Deine Innere Freiheit, die dir durch keine, absolut gar keine äußere Zwangsmaßnahme genommen werden kann, hat nämlich alles, in der Tat Alles, mit deiner Selbstannahme und Selbstliebe zu tun! Dafür aber braucht es deine Selbstheilung…
Darum: Rufe die Göttin an, rufe ihre Engelinnen an und die Aufgestiegenen Meisterinnen, dir zu helfen! Ich Erzengelin Michaela, biete dir heute und jeden Tag für deine Selbstheilung meine energetische Unterstützung durch meinen magischen Ball an, der in allen Regenbogenfarben glitzert und glänzt. Er kann dir helfen, dein Leben zu verwandeln, indem du deine Sicht auf Dich Selbst und auf Alle und Alles umwandelst. Er hilft dir in die Freude der Kinder der Göttin… Diese Freude ist es, die dein BewusstSein in der Fünften Dimension ausmacht. Eine Freude, die nur aus der LIEBE dauerhaft gespeist sein kann.
In diesem Sinne… in der Liebe der Göttin zu Euch…
Erzengelin Michaela (gechannelt von Ines Nandi)
Hier mehr Interessantes zum Thema "Botschaften aus der geistigen Welt" von Ines Nandi.