Die Zeit für bewusste Seelen
von Martin Strübin -
Die Zeit für bewusste Seelen
Den meisten Menschen wird zweifelsohne immer deutlicher bewusst, dass unsere heutige globale Gesellschaft und die Destruktivität unserer Lebensweise die Erde und all ihre Bewohner ernsthaft gefährden. Die Flut von Offenbarungen (griechisch Armageddon!) über all die leidvollen Machenschaften ist nicht mehr aufzuhalten, und wir werden tagtäglich mit neuen Grausamkeiten konfrontiert.
Spätestens seit Beginn des neuen Zeitalters nach der Wintersonnenwende 2012 werden wir gnadenlos mit den unzähligen sauren Früchten aus unserer finsteren 5000-jährigen Geschichte, insbesondere mit den lebensfeindlichen Auswüchsen der letzten 250 Jahren, konfrontiert.
Gleichzeitig findet seit einigen Jahrzehnten ein kollektives Erwachen statt, so dass immer mehr Menschen, die zuvor noch in der Gehirnwäsche der globalen Matrix gefangen waren, sich nicht nur über die Hintergründe der weltweiten Missstände klar werden, sondern auch ihr Bewusstsein hingebungsvoll erweitern und ihre Lebensweise unwiderruflich den spirituellen Gesetzmäßigkeiten des Geistig-Seelischen anpassen.
Beides ist nicht nur aus eigener Erfahrung der einzige Weg, wie wir die unmenschlichen Zustände, unter denen wir leiden, erfolgreich transformieren und das Leben auf der Erde heilen können. Zahlreiche Glaubensrichtungen, Mysterienlehren wie auch die geistige Welt verkünden seit langer Zeit, dass die einzige Lösung für die Probleme der Welt - als auch für die individuellen Herausforderungen - die konsequente Bewusstseinserweiterung ist. So zeigt auch unsere Geschichte, dass eigentlich alle Aktivitäten zum Scheitern verurteilt sind, die gegen vorherrschende Zustände in welcher Form auch immer ankämpfen, nähren sie mit ihrer entgegen gerichteten Energie doch genau das, was sie bekämpfen.
Glücklicherweise hat die göttliche Intelligenz des Universums den Masterplan unserer Evolution optimal synchronisiert. Viele alte Kulturen haben in ihren Prophezeiungen auf genau diese allumfassende globale Transformationsphase am ‚Ende der Zeit‘ hingewiesen.
Der Mayakalender TZOLKIN, dessen 9 fraktale Zeitzyklen sich am 21.12.2012 vollendeten und nach einer Phase der Nicht-Zeit von Neuem begannen, symbolisiert dieses mystische Nadelöhr zwischen dem finsteren Zeitalter des Abstieges und dem Anbruch eines neuen, goldenen Zeitalters.
So befinden wir uns aktuell in einem noch nie dagewesenen Zeit-Raum von ca. 40 Jahren (1993 – 2032), in der wir kollektiv aus unserer Unbewusstheit des Egos in die Bewusstheit der Seele erwachen sollen und wollen. Jede Seele, die Hier und Jetzt inkarniert ist, hat sich freiwillig zu diesem gigantischen kosmischen Ereignis gemeldet, unabhängig davon, ob sie sich auf der dunklen oder lichten Seite positioniert.
Herzlichst
Martin Strübin
Hier mehr interessante Artikel rund um das Thema "Mayakalender" von Martin Strübin.
Teil 1 | Teil 2 | Teil 3