Christos Drossinakis
Christos Drossinakis sagt: „Es ist Gott, der heilt.“
Der charismatische, griechische Heiler verfügt über eine 70-jährige Heilererfahrung. Von seinem Großvater, der ebenfalls ein berühmter Heiler war, wurde er von klein auf trainiert seine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Seine Leidenschaft ist das geistige Heilen und die wissenschaftliche Erforschung und Nachweisbarkeit der physikalischen Grundlagen geistigen Heilens.
Herr Drossinakis Was ist Gesundheit? Das wissen wir nicht. Für einen Menschen bedeutet Gesundheit sich in Körper, Geist und Seele wohl zu fühlen. Doch was ist Gesundheit auf der Energieebene? Ist es etwa Krankheit wenn eine Zelle sich verändert oder Fieber auftritt? All das sind Mechanismen des biologischen Systems, die sich während der Evolution für die Selbsterhaltung des Systems entwickelt haben, um die Ordnung wieder herzustellen, damit das System wieder optimal arbeitet.
Aktuelle Artikel
|
Rubriken
|
Der Mensch ist ein offenes biologisches System. Wir nehmen biologische und elektromagnetische Energie auf und geben Energie ab. Zwischen 35,2 und 36,6 Grad Celsius arbeitet unser biologisches System optimal. Bei 35 Grad Celsius und darunter tritt ein Energieverlust ein und das System arbeitet nicht mehr optimal. In diesem Temperaturbereich entstehen alle Krankheiten, weil im System ein Energiedefizit herrscht.
Herr Drossinakis Was ist Heilung?
Was Heilung genau ist, wissen wir ebenfalls nicht. Niemand kann all die Abläufe eines biologischen Systems erfassen und kontrollieren, die während der Übertragung von Energie stattfinden. Heilungsprozesse entstehen nicht nur bei der Übertragung von Energie, sondern auch im Schlaf oder in der Meditation. Als gläubiger orthodoxer Christ sehe ich in Heilung etwas Göttliches, ein himmlisches Geschenk.
Was machen Sie wenn Sie heilen?
Ich heile nicht. Es ist Gott, der heilt. Ich bin sein Werkzeug. Der physikalische Kern geistigen Heilens ist da Übertragen von Bioenergie, einer Kraft, die das ganze Universum im elektromagnetischen Bereich durchzieht. Ein tiefes, aufrichtiges, bedingungsloses Gefühl von Liebe gehört zum wichtigsten Rüstzeug eines Heilers. Der Wunsch des Patienten gesund zu werden, ist mein Wunsch. Mein Wunsch, dass der Patient gesund wird, ist der Wunsch Gottes mit seiner Schöpferkraft. Der Geist gibt der Energie seine Richtung.
Um die Übertragung von Energie zu verstehen, geben wir ein physikalisches Beispiel: Stellen Sie sich mehrere Behälter vor, die wie auf einer Treppe schräg untereinander stehen. Das Wasser läuft in den obersten Behälter, wenn dieser voll ist, in den darunter stehenden usw. Die Energie fließt und gleicht dort aus, wo Energiedefizite sind. In einem Experiment über Fernheilung wird dies bestätigt.
Christos Drossinakis ist Anlaufstelle für von der Schulmedizin als „austherapierte Kranke“ bezeichnete Menschen. Mit 127 Experimenten, gilt er in der Geschichte der Alternativmedizin, als der von Universitätsprofessoren und Ärzten, meistgetestete Heiler der Welt.
2005 wurde er für seine Verdienste um die Erforschung geistigen Heilens vom russischen Gesundheitsministerium, als erster westlicher Heiler, mit dem ENIOM-Preis ausgezeichnet.
2006 hat Drossinakis die Internationale Akademie für Wissenschaftliche Geistheilung gegründet um seine Heilerfahrung und sein Wissen weiterzugeben. Heute betreibt die IAWG eine Schule in Deutschland und in Österreich.
Internet:
heilerschule-drossinakis.de
IAWG - Heilerschule Christos Drossinakis