Spiritualität: Ein Kurs in Liebe - Band zwei - Deine Geburt.
von Barbara Bessen -
Der universelle Geist - Die Quelle allen Seins - Teil 59. Deine Geburt.
Nachdem du dich erinnert hasst, wie es sich anfühlte, im Leib deiner Mutter zu sein, möchte ich dir nun die Gelegenheit geben, deine Geburt noch einmal intensiv zu erleben. Aber lass uns vorher noch ein bisschen mehr in dieses Thema eintauchen.
Wir wollen beleuchten, was es für dich und die Mutter bedeutete, so dicht beisammen zu sein. Wir sagten schon, dass es dich sehr prägte, wie deine Eltern, und insbesondere deine Mutter, ihr Leben während der Schwangerschaft selbst erlebt und empfunden haben.
Das prägte wiederum dein Sein im Leib deiner Mutter. Die vielen Vorgänge biologischer Natur möchte ich hier nicht beschreiben. Darüber gibt es gute Fachliteratur. Ich möchte den metaphysischen Aspekt noch ein bisschen beleuchten.
Deine Helfer, deine Geistführer, beobachten deinen Werdegang im Leib der Mutter. Manchmal bist du wieder ausgetreten und hast dich im neutralen Bereich ein wenig beraten und dir Zusatzinformationen für dieses Leben geholt.
Sogar kleine Schulungen standen auf dem Plan, damit du alles gut vorbereitet beginnen konntest. Es war dir wichtig, alles zu beleuchten und ganz sicher zu sein, dass es gut verlaufen würde.
Nichts wolltest du dem Zufall überlassen, weil du nämlich wusstest, dass diese Inkarnation für dich, andere Menschen, den Planeten und das Sonnensystem besonders wichtig sein würde.
Das war schon eine aufregende Sache, sehr spannend und minutiös unterstützt von der geistigen Familie und deinen Helfern.
Auf der anderen Seite des Schleiers berietest du dich auch mit deiner Mutter oder genauer ausgedrückt, mit dem Anteil von ihr, der während des Schlafes reist.
Dein Goldener Engel lenkte und inspirierte dich ebenfalls von seiner Höheren Ebene aus. Was für eine Riesengemeinschaft hat da zusammengearbeitet! Bombastisch, nicht wahr? Und dann denkst du manchmal in depressiven Stimmungen oder Phasen, dass dein Leben nicht so wichtig sei?
Im kommenden Artikel erkläre ich Dir, Du bist sehr wichtig. Alle Menschen sind sehr wichtig.
Ich wünsche Ihnen viel Freude
Ihre
Barbara Bessen