Hilfestellung Alltag - Weg zu mehr Geld.
von Karin Mirijana Gieron-Hix -
Der einzige Weg zu mehr Geld.
Als ich vor Jahren begonnen habe, mich für mehr Fülle in meinem Leben zu öffnen, lag mein Fokus immer noch darauf, dass ich genug Geld zum Überleben hatte. Am laufenden Band war ich mit Existenzängsten konfrontiert und konzentrierte mich auf mein Außen. Mein Inneres lies ich links liegen, weil ja so vieles andere "wichtiger" war.
Prompt machte mein Kontostand wieder mal eine Talfahrt. Noch begriff ich nicht, dass ich kontinuierlich "dranbleiben" musste, um die Fülle in meinem Leben anzunehmen. Ich war der Meinung, wenn ich wieder mal einiges dafür getan hatte, wäre es genug!
Ja und nachdem ich wieder mal eine Zeitlang etwas für meine Fülle getan hatte, und sich tatsächlich meine finanzielle Situation wieder etwas entspannte, hörte ich wieder auf. - Ich hatte ja so viele andere, wichtige Dinge zu tun -
Aber es dauerte nicht lange, dann begann die nächste Talfahrt. Das ging so lange, bis ich irgendwann die Nase voll hatte und kontinuierlich am Ball blieb.
Es gab Zeiten in meinem Leben, da hatte ich jahrelang kein Geld, um in den Urlaub fahren zu können. Es war gerade genug da, dass ich meine laufenden Kosten bezahlen konnte. Jeden Monat hat es immer gerade so gereicht!
Für die Fülle öffnen
Bis ich irgendwann darauf kam, dass ich in meinem Inneren noch nicht bereit bin, mehr Fülle anzunehmen. Durch mein Inneres erfuhr ich, dass ich mich für "Spielgeld" öffnen sollte.
Im ersten Moment dachte ich Spielgeld? Was soll das sein? Monopoly? Aber mein Inneres erklärte mir, was es mit dem "Spielgeld" meinte.
"Spielgeld" ist das Geld, was du für alles Mögliche zur Verfügung hast. Es hat nichts mit dem Geld zu tun, was du für deinen normalen Lebensunterhalt benötigst, wie Miete, Nahrung, Kleidung usw.
Herzlichst Karin Mirijana Gieron-Hix