Petra Burkert
geboren 1950 im Saarland.
Nach meiner Ausbildung als MTA 1968, zog es mich vom Saarland aus beruflichen Gründen nach Westfalen. Ich arbeitete zuerst im Krankenhaus in Ochtrup, dann in einer medizinischen Praxis.
Durch eine eigene Krankheitserfahrung, durch die ich dann mit naturheilkundlichen Methoden in Berührung kam, entschloss ich mich zu einer dreijährigen Ausbildung als Heilpraktikerin und Kinesiologin, sowie eine Ausbildung in der Farbakupunktur nach Peter Mandel.
Seit 1979 bin ich in eigener Praxis tätig und nach dem Tod meines Manes 2003 widmete ich mich verstärkt meinem spirituellen Weg.
Aktuelle Artikel
|
Rubriken
|
Es folgten Ausbildungen als Heilerin der Neuen Zeit (Kryon), Botschafterin der persönlichen Engelgruppe. Litios-Diamant-Lichtpriesterin und Ausbildung I-III in der Lichtsprache = Heilige Formen des Lichts und erstellen von Lichtsprache-Grids als Themen und Heilungs-Grids.
Ende 2011 wurde mir ein Seelenbild für meine spirituelle Arbeit gemalt und daraus ergab sich dann, durch die Hilfe aus der geistigen Welt ein neuer Name und Logo für meine Praxis.
Aus Regenbogeninstitut wurde dann Anfang 2012 das Lichtfunke-Heilzentrum.
Durch die Verbindung naturheilkundlicher und energetischer Methoden, ist durch die Unterstützung der Engel und aufgestiegenen Meister/innen ein effektiveres Wirkungsfeld entstanden.
Es bereitet mir große Freude mit meiner Arbeit Menschen auf ihrem Heilungsweg auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene zu unterstützen und sie auf dem Weg in ihr eigenes Potenzial zu begleiten.
Internet:
lichtfunke-heilzentrum.de