Bedeutung: Imprints.
von Dr. Diethard Stelzl -
Was sind „IMPRINTS“?
Die Forscherin DOLORES CANNON berichtet in ihrem Buch „zwischen Tod und Leben“ über ihre Erfahrung mit „IMPRINTS“ seit dem Jahre 1990. Danach gibt es Seelen, die noch nie auf der Erde inkarniert waren, aber über die universale Akasha-Chronik Daten anderer, bereits auf der Erde gelebter Menschen, heruntergeladen hatten, um über deren Informationen auf der Erde überhaupt bestehen zu können.
Dies galt für Glaubenssätze, Gedankenprograme, Gefühlsmuster, Erinnerungen usw., die im unterbewussten Langzeitgedächtnis der entsprechenden Person Daten aus verschiedenen Leben von Hunderten von Menschen aus verschiedenen Zeiten gespeichert hatten.
Die in der universalen Akasha-Chronik vorhandenen Informationen seien, ihrer Ansicht nach, allgemein frei verfügbar für alle interessierten Seelen. Es gäbe kein „universales Copyright.“
Aufgrund des geschilderten Sachverhaltes wäre es denkbar, dass mehrere Menschen dieselben Ereignisse weitergeben. Es gäbe auch Vermischungen zwischen wirklich erlebten und „aufgeprägten“ Informationen.
Herzlichst
Ihr Dr. Diethard Stelzl