Kryon: Ein Kurs in Liebe - Band zwei.
gechannelt durch Barbara Bessen -
Der universelle Geist - Die Quelle allen Seins - Teil 40
Dein Goldener Engel, dein Göttliches Bewusstsein -Teil 3 -
Im vorhergehenden Buch ist immer wieder auf die Verbindung zum Höheren Selbst hingewiesen worden. Hier möchte ich trotzdem nochmals ausführlich darauf eingehen, weil du vielleicht das meiste zwar mit deinem Verstand aufgenommen, aber noch nicht wirklich integriert hast, denn sonst wärst du nicht in Resonanz mit diesem Buch.
Das Höhere Selbst ist dein Göttlicher Anteil, der mit dem göttlichen Teppich, mit der Einheit verwoben ist. Er befindet sich jenseits der Dualität. Das Höhere Selbst ist nicht nur mit dir verbunden, sondern es hat auch Kontakt zu den anderen Anteilen, die dich ausmachen. Du bist ein Fragment. Ich hoffe, das macht dir keine Sorgen.
Dein Persönlichkeitsselbst mag sich vielleicht gerade ein bisschen zieren oder aufmucken. Es reagiert dualistisch und möchte gern einzigartig sein, was es ja auch ist. Nur gibt es eben mehrere einzigartige Anteile deines ganzen Seins. Stell dir wieder die Analogie vom Feuerwerkskörper vor. Du kamst hier in dieses duale System als ein hohes Lichtwesen, das Teil eines Größeren Wesens ist. Dieser Anteil hat beschlossen, in das duale System zu gehen, um dort Erfahrungen zu sammeln.
Hast du Lust, dir auch dies bildlich vorzustellen? Gut. Dann reise in Gedanken an einen Ort, der in der Nähe des Sternengürtels Orion liegt. Dafür brauchst du nicht unbedingt sofort die Sternenkarte hervorzuholen. Visualisiere es einfach, ich helfe dir.
Im Bereich Orion befindet sich eine der Eingangspforten zu diesem System. Sie ist wie eine Schneise, in die man geleitet wird. Du kannst sie dir so ähnlich vorstellen wie an einem Flughafen, wo du durch einen Türbogen gehst und geprüft wirst, ob du passieren darfst. In diesem Fall geht es um eine Einweisung.
Hier wirst du empfangen und auf alle Bedingungen aufmerksam gemacht, die du kennen musst, wenn du für einige Zeit in dieses Konzept der Dualität eintauchen willst. Hier in den niederen Ebenen unterhalb der fünften Schwingungsebene wird mit dem Konstrukt Zeit gearbeitet. Es ist wahrlich eine andere Welt, in die du eintauchst.
Wenn du visuell noch dabei bist, steht jetzt vielleicht ein weiser Wächter vor dir, der dir alles minutiös erklärt. Du wirst sicher in einen bestimmten Bereich geleitet, der deiner Vorbereitung dient. Vielleicht bist du auch mit anderen Abenteuerlustigen gekommen, die mit dir in die Welt der Dualität eintauchen wollen.
Du hast sicher bemerkt, dass ich dies alles mit etwas Leichtigkeit und keineswegs kompliziert beschreibe. Mir ist sehr wichtig, dass du dich selbst und diesen Übergang gefühlsmäßig wahrnimmst. Es hat Sinn, sich spielerisch an all dies zu erinnern. Denn schau, du bist Göttliches Licht, und dieses göttliche Licht ist niemals weg, mag es auch noch so stark verkleidet sein. Es bleibt immer Licht.
Du hast lediglich dein Gewand, deine äußere Hülle verändert, um in diesem Sonnensystem, in dieser Außenstelle dieses Universumswichtige Erfahrungen zu machen.. Geehrt bist du für deinen Mut und deine Tatkraft, diesen Weg zu gehen.
Es ist wichtig, dass du verstehst, dass dein komplettes Sein nun in Fragmente aufgeteilt wird. Du bist nicht mehr nur ein Ganzes, sondern von nun an bist du viele. Deine Essenz ist dein Goldener Engel. Er bleibt in einer neutralen Zone und vereinigt sich wieder mit dir, sobald du den Erfahrungszyklus beendet hast. Bis dahin fühlt es sich so an, als wärest du von ihm getrennt. Du kannst kaum glauben, dass du selbst dein Goldener Engel bist.
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit KRYON!
Ihre
Barbara Bessen