Spirituelle Kambodscha Reise vom 26.09. - 12.10.2014.
von Margot O. Strebel -
7.10.14 Sihanouk Village
Heute fahren wir mit Bhrum ans Meer nach Sihanouk Village für vier Nächte ins Independence Hotel. Wir freuen uns auf schwimmen, Sonnenbaden und Integrieren all unserer Reise Erfahrungen. Was wir in der kurzen Zeit sicher nicht schaffen, aber ein grosser Teil gemütlich in dieser Umgebung mit dieser starken Gruppe geschehen darf.
Kaum sind wir im Hotelzimmer stürzen wir uns in den Badeanzug und ins Strandkleid und lunchen am Meer das im Moment eine starke Brandung hat. Bevor wir bei den Landebrücken, die mit zwei Sitz Nischen bestückt sind meditieren, tauchen wir ein ins warme Meer und lassen uns von den Wellen fluten.
Meditation
- wir lauschen der Brandung des Meeres und geben uns ganz den Wellen hin
- wir atmen in den Kern beim Bauchnabel vor der Wirbelsäule, halten den Atem an, und erlauben beim loslassen die höchst mögliche Seelen Präsenz
- Wir lassen uns auf die Tempel ein:
o Bayon Göttinnen Energiefluss
o Banteay Srei mit Lakshmi Relief
o Banteay Samre Transformation und Heilung Sexualität, Göttliche Sexualität & Beziehung
- Interdimensionales Tor bei Angkor Wat
Alle teilten danach tiefe Erlebnisse mit dem Interdimensionalem Tor.
8.10.14 Sihanouk Village
Ich liebe es aufzustehen und zuerst im Pool schwimmen zu gehen. Da werde ich als erstes von einem Monkey begrüsst. Der ziemlich schnell vor mir flüchtet. Nach einem reichhaltigen Frühstück Büffet meditieren wir im Hibiscus Saal.
Wir haben unsere Energie und Körperschaft durch die intensive Energie Arbeit stark angehoben was u.a. auch Auswirkungen auf mein technisches Equipment hat, mit dem ich die Zusammenfassung und Essenz unseres energetischen Wirkens auf CD aufnehme. Es brauchte einige Anläufe und Angleichungen bis ich mit der Aufnahme beginnen konnte.
1. Meditation mit Aufnahme
- Atmen in Kern mit Anhalten und höchste Präsenz unser Seele
- 6 + 1, alle ich bin Gruppen, 8 + 1, 9 + 1
- Essenz der Tempel Bayon, Banteay Srei, Banteay Samre
- Wir sind die Lotusblume – Verschmelzung von Mann und Frau
- Vorbereitung auf Teleportation und interdimensionales Reisen mit Delphin-Energie
Wir teilen in einem sirianisch ausgerichteten Übergangsraum unsere Meditation Erfahrungen und Veränderungen. Danach integriert jeder mit schwimmen, Spaziergang an der Beach oder was bei jedem angesagt ist.
Am Abend treffen wir uns wieder bei der Landebrücke zur
Meditation
- Delphin-Energie Raum- und Teleportation Meister
- Silber Pagode Buddha Energie
- Interdimensionales Tor
Wir dinieren vorzüglich und preiswert am Strand bei Einheimischen die sich sehr freuen weil die Regenzeit begonnen hat und nicht mehr viele Touristen das Land bereisen.
Wir hatten nur wenig Regen dafür an allen Sehenswürdigkeiten Platz und Zeit zum Meditieren und Sein.
In der Hochsaison ist Angkor Wat überfüllt von Touristen. Ein geniessen an den Tempeln ist kaum möglich. So füllen sich allmählich die Flüsse was uns gigantische Wasserfälle beschert. Nach dem Essen teilen wir unsere Meditation Erfahrungen und wie es uns allen körperlich geht.
Energetisches Wirken und sein tangiert den physischen Körper sehr, weil die Seele gleichzeitig tiefer inkarniert, was ein hohes Energieaufkommen im Körper ist und zu Erkenntnissen, Offenbarungen und Erleuchtungen führt.
Im kommenden Kambodscha Reise Artikel beschreibe ich gerne die Tage vom 09.10. - 10.10.2014.
in Liebe Licht und Bewusstsein
Margot O. Strebel