Kryon: Ein Kurs in Liebe - Band zwei.
gechannelt durch Barbara Bessen -
Der universelle Geist - Die Quelle allen Seins - Teil 26
Dein göttlicher Bauplan - Übung.
Hast du Lust auf eine Übung? Ich helfe dir wieder gern dabei. Schließe deine Augen, atme ein paar Mal tief durch und komm ganz in die Ruhe. Jetzt bitte ich dich, dir vor deinem inneren Auge dein Feld, das du bist, dieses elektromagnetische Feld, vorzustellen. Es ist ganz einfach.
Du visualisierst deine körperlichen Umrisse, und ich übernehme den weiteren Part. Ich zeige dir dein eigenes, feines Gitter, das dich umgibt. Dieses Gitter ist deine feine Struktur, es ist göttliche Geometrie, die dich ausmacht. Du bist insofern aus dem Ebenbild Gottes entstanden, als dass diese Strukturen überall anzutreffen sind. Wie oben so unten.
Ein jedes Universum, ein jeder Stein hat diese Struktur. Nimm dir ein bisschen Zeit, deine eigene Struktur anzuschauen. Ich setze dies für dich in Szene.
Beobachte, wie du deine verschiedenen Körper allmählich erkennen kannst und wie sie miteinander verbunden sind.
Dann beobachte, wie die Gitternetzstruktur sie fein durchzieht. Nimm dir für diese Übung Zeit und probiere sie öfter. Du wirst dich im Alltag bewusster wahrnehmen. Es ist beeindruckend, nicht wahr?
Ist es nicht fast phantastisch, welch ein komplexes Wesen du bist? Du siehst in dieser Übung dein gesamtes Siebenchakrenkörpersystem, das dich ausmacht.
Das ist eigentlich nicht ganz korrekt, weil dein Sein noch weiter reicht. Aber für unsere Übung und dein wachsendes Verständnis ist dies jetzt ausreichend. Erweiterungen offenbaren sich dir, wenn du weiter übst. Vertiefe dich in das elektromagnetische Feld, das du bist.
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit KRYON!
Ihre
Barbara Bessen