Kryon - Ein Kurs in Liebe - Band zwei - Der göttliche Weg - Vorwort Kryon.
von Barbara Bessen -
Vorwort von KRYON
Geliebtes Menschenwesen!
Willkommen zuhause! Ich heiße dich herzlich willkommen in der Energie von Zuhause! Ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst. Das sind die Worte, die du kennst, wenn ich dich einlade, mir ein bisschen Gesellschaft zu leisten. Wir wollen wieder eine Weile zusammen sein. Du bestimmst, wie lange das sein wird. Du wirst auch wissen, wie lange du diesen Energieschub brauchst.
Du kennst deine Prozesse, in denen du dich befindest. Und wenn nicht, dann weiß ich es. Ich kenne dich schon lange, ich beobachte in Liebe deinen Werdegang und weiß genau, wo es bei dir ein wenig drückt. Ich habe dich initiiert, dieses Buch in die Hand zu nehmen, weil ich weiß, dass ein bisschen frische Luft von Zuhause dir hilft, deinen Weg zentrierter zu gehen und dich nicht von äußeren Ereignissen ablenken zu lassen.
Du hast deinen Pfad des Nachhausewegs manchmal ein Stück verlassen. Du warst neugierig und hast die Nebenwege beguckt. Die muteten dir sehr interessant an. Aber eigentlich sind es lediglich weitere dualistische Spielchen, die dort angeboten werden. Ich helfe dir, wieder den direkten Pfad nach Hause zu finden. Ich geleite dich. Was ist noch zu sagen als Einstieg in diese, unsere zweite Begegnung in diesem Kurs?
Was ist ein Kurs in Liebe? Und was soll er bewirken? Eigentlich müsste dieser Kurs heißen: Vom Loslassen der Ängste. Aber das liest niemand gern, oder? Wer wird schon gern an die Ängste erinnert, die in all seinen Besuchen auf der Erde angesammelt wurden? Angst ist mit einer negativen Schicht belegt und erinnert an vergangene Dramen und gescheiterte Aktivitäten.
Jeder Mensch kennt dieses Gefühl, fast ohnmächtig vor Angst zu sein. Vielleicht bist du schon ziemlich weit im Beleuchten und Auflösen deiner Ängste. Wenn sie kommen, dann nimmst du sie wahr und lässt sie unbeeindruckt weiterziehen. „Uff, geschafft“, sagst du dann wahrscheinlich und machst auf deinem Erkenntnispfad weiter. Manchmal ist dies schon sehr mühsam, nicht wahr? Aber sei getröstet, du bist schon sehr weit vorangeschritten. Woher ich das weiß? Ich kann das sehen, interdimensional schauen. Und du kannst das auch, trau dich doch einfach! Die Zeit für Quantensprünge ist da!
Aber obwohl oder gerade weil alles jetzt so schnell und intensiv vorangeht, kommen die Ängste immer wieder zum Vorschein. Es sind Restängste, es sind die Wurzeln, die tief in dir festgewachsen sind.
Angst ist Abwesenheit von Liebe. Dieser Kurs möchte dich dazu bringen, dass du erkennst: Alles ist Liebe, Alles-Was-Ist kann nichts anderes als Liebe sein. Sie ist der Teppich, den die Göttliche Einheit webte und ausdehnte bis in die Ewigkeit. Unendlich groß ist der Teppich der Liebe. Er ist die beste Basis für die nächste, sehr turbulente Zeit auf diesem Planeten. Du bist selbst ein Stück dieses Teppichs.
Benutze ihn für dich, damit es dir gut geht, damit du für deine eigenen nächsten Schritte und für den Wandel der Erde, den du ja miterlebst und unterstützen möchtest gut geschützt und gewappnet bist. Deshalb bist du auf diesen geliebten Planeten gekommen. Ich helfe dir, diesen Teppich der Liebe stabiler zu machen. Wie könnte dies besser geschehen, als dadurch, dass ich dir deine Liebe zu dir selbst und die Verbindung zu deinem eigenen Göttlichen Kern näher bringe?
Der rote Faden, der sich durch diesen zweiten Teil von Ein Kurs in Liebe zieht, ist die Verbindung zur Quelle allen Seins und zu deiner Quelle, das Band des Schöpfers zu dir, das in dir selbst verankert ist.
Lass uns gemeinsam auf eine kleine Reise gehen und entdecken, wer du wirklich bist!
Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit
KRYON
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit KRYON!
Ihre
Barbara Bessen