Was haben die Wahlen in Deutschland mit Bewusstsein zu tun.
von Margot O. Strebel -
Grundsätzlich hat alles mit Bewusstsein zu tun. Ich möchte am Beispiel der Wahlen in Deutschland auf das globale Bewusstsein aufmerksam machen. In den letzten Jahren hat die Mittelschicht abgenommen. In Zeiten globaler Umwälzungen und Neuausrichtungen gibt es meistens Verlagerungen, nach links oder rechts, arm oder reich, Opfer oder Täter was mit Ängsten auf beiden Seiten zu tun hat. (Ich erlebe in meinen Gruppen und Beratungen Existenz-Ängste übers Geld bei Menschen mit viel oder weniger Geld). Die Schicht der Reichen hat zugenommen oder sie wurden noch reicher. Dem zufolge hat die Armut zugenommen. Je mehr Reiche je mehr Menschen in Armut das göttliche Gesetz des Ausgleiches.
Also die Mitte hat global auf alle bezogen abgenommen zu Gunsten der Reichen und der Armen oder zu Gunsten der Rechten oder Linken Gesinnung. Die rechten und linken Parteien „mussten“ sich in der Vergangenheit bereits schon arrangieren (z.B. große Koalition) und haben sich generell mehr zur Mitte hin gewendet. Weil das unsere globale Bewusstseins-Entwicklung ist.
Nicht links und auch nicht rechts sondern die Mitte, die Einheit. Die Einheit von links und rechts ohne sich gegenseitig zu bekämpfen, weil jeder nur seine eigene Position verteidigt geleitet aus der Vergangenheit, die noch nicht ganz geheilt ist.
Ohne die Mitte dürfen sich jetzt die eher Linken und eher Rechten an einen Tisch setzen um sich in der Mitte zu treffen. Die Mitte/Einheit oder die Essenz der transformierten Vergangenheit ist am Entstehen.
Ein junges Pflänzchen einer ganz neuen Frucht. Die Schöpfung des neuen Bewusstseins als Mensch mit Geist-Seele-Körper. Die Ära der traditionellen Parteien geht zu ende. Als erste Partei geht die alte Ära der FDP als Liberale Partei der Mitte zu ende – sterben um neu geboren zu werden. Sie darf sich neu orientieren/ausrichten, das Alte steht ihr nicht mehr zur Verfügung. Ein Beweis, dass es keine Gewinner und keine Verlierer gibt, alles eine Frage des Bewusstsein.
Im Rhythmus des globalen Bewusstseins und nicht nach der Macht des Geldes oder Einzelner. Die kritische Masse des Verlierens der Mitte ist erreicht, wir bewegen uns wieder auf einander zu. Die neue transformierte geheilte Mitte entsteht. Wie es sich partei-politisch ausdrücken wird, wird sich zeigen. Jegliche Vorstellungen und Erwartungen loslassen. Mensch denkt und das Göttliche in uns lenkt, aus einem höheren globalen und einheitlichen Wir Bewusstsein.
Schöpfung ist Ausgleich und Einheit. Sind wir nicht im Ausgleich geschieht für den Einzelnen und global meistens unbewusst Ausgleich im jeweiligen Bewusstseins-Zustand durch Unfall, Schicksalsschläge, Umweltkatastrophen, Krankheit, Krieg, Revolution, Terrorismus usw. Wie wir Menschen im Einzelnen Ausgleich/Einheit gestalten liegt in unserer Verantwortung und gleichzeitig ist es unsere Freiheit pure reine Freiheit die uns niemand nehmen oder geben kann. Wenn wir das Bewusstsein haben:
- mit dieser Freiheit in Eigenverantwortung umgehen zu können
- nicht mehr die Fallen der dualen Programme und morphogenetischen Feldern zu bedienen
- nicht nur in der Meditation sondern im Alltag mit jedem Menschen im Ausgleich zu sein
- nichts und niemanden zu bewerten, um in allem den göttlichen Sinn und das Bewusstsein des
Einzelnen und global zu erkennen (Erkennung – Offenbarung – Erleuchtung sind die Schritte zu
höherem Bewusstsein)
- für was ich mich und andere als Mensch zur Verfügung stellen (Liebesschlüssel)
Im Bewusstsein meines Liebesschlüssels heißt ich habe meine Leidensgeschichte geheilt und erkannt weshalb ich mir das Leiden ausgesucht habe. Dann erkenne und wertschätze ich mich und alle Menschen ohne Ausnahme. Dann geschieht nicht mehr unbewusst über Leiden Entwicklung, sondern ich wirke und bin bewusst im Weltendienst weshalb ich gekommen bin mit meinen Qualitäten und meinem
Liebesschlüssel. Für die Menschheit, deren Geschichte eine Leidensgeschichte ist, ist dies ein gigantischer Schritt. Immer mehr Menschen sind bereit für oder haben den ersten Schritt schon gemacht.
Ängste und die wildesten Szenarien für die Zukunft Deutschlands gingen den Wahlen voraus. Nicht nur die Parteien sondern auch die Bürger in den verschiedenen Netzwerken lebten zum Teil heftige Emotionen aus.
Generell erkenne ich in den Netzwerken den Bedarf einerseits an Austausch und andererseits auch am Ausdrücken von Emotionen. Da bleiben viele offene Gestalten auf der Strecke und der Bedarf an Heilung und bewusster Integration ist sichtbar. Emotionen sind sehr wichtig in der Bewusstwerdung. Erlaube ich mir Emotionen und gebe ihnen egal welchen Ausdruck, können Gefühle entstehen, was nicht primär mit der Emotion zu tun haben muss. Und je länger ich diese Gefühle bin und ausdrücke, wird es ein Seins-Zustand in der menschlichen dualen Matrix.
Je mehr Menschen diesen Seins Zustand halten bzw. sein können, wächst die Kritische Masse (100. Affe), die duale Programme und morphogenetische Felder transformieren, heilen oder auflösen.
Am letzten ich bin Gruppen Wochenende in Überlingen und Berlin waren wir zwei Stunden lang verschiedene ich bin Seins Zustände die wir permanent ausgedrückt haben. Dies bescherte uns unter anderem die Affirmation
wir sind das Ende der Geschichte
und wir sind die letzte physische Begegnung der Energieformation Christi (Abendmahl)
das ist der Moment der Erleuchtung, bevor wir in früheren Inkarnationen den Planet verließen.
Heute erleben wir an jedem Gruppen Treffen Erleuchtungszustände, die tiefere Inkarnation unserer Seele im physischen Körper. Weil Erleuchtung oder die Inkarnation der Seele als Mensch im physischen Körper auf Terra Gaia geschieht. Und je länger wir diese Zustände sind, tangieren uns all die Programme, Ängste, Szenarien was wäre wenn, überhaupt nicht mehr. Sie sind für uns gelöscht.
Mit der Pyramide in Ecuador (siehe link pravdatvcom.wordpress.com/2012/02/20/orion-die-pyramide-von-ecuador-verborgenes-wissen/ ) wurde entdeckt, dass es 12 + 1 Pyramiden oder 13 gibt, die unter der Pyramide die gleichen Energiestrukturen haben. Wir wirken seid Jahren mit der Geistqualität 12 x 12 plus 1 oder der Seelenmonade und dem Magnetfeld 144 plus 1.
Alles ist auf dem 12 plus 1 aufgebaut und plus 1 ist die immer währende Schöpfung oder Neuschöpfung, in der wir bereits sind. Die 13 oder plus 1 kommen jetzt zum Vorschein oder man erkennt plötzlich dass es 13 sind. (Die Moslems warten auf den 13. Imam usw.) Sie dienen unseren Entwicklungs- und Erleuchtungsschritten als Mensch zum Vollbewusstsein.
Unsere ganzen geschichtlichen Grundlagen werden auf den Kopf gestellt. Ich bekomme seit Jahren die Botschaft alles ist umgekehrt als es scheint.
Im Link wird auf die 13 Schritte zur 9 zum Bewusstsein wer wir sind verwiesen. Der 12. Gott vor Sonnenuntergang steht Sonnenuntergang also 13 für das Nichts oder in der Polarität das schwarze Sonnensystem, was sein Licht nicht nach außen strahlt sondern alles nach innen verschluckt. Auch schwarze Löcher genannt. Deshalb erleben wir bei Erleuchtungen zuerst ein tiefes fast schmerzhaftes ALLEIN SEIN und wenn wir da durch sind, was relativ schnell geht sind wir im
ALL EINS SEIN
was jenseits von Worten ist. In meinem längsten Erleuchtungszustand von drei Stunden in Ägypten ging ich drei Mal durchs NICHTS (sterben um neu geboren zu werden) ins Göttliche ALL EINS SEIN.
Und die Schlusssätze des Links führen uns wieder zu den Wahlen. Ja wir sind für alles verantwortlich und das Zauberwort heißt in der Mitte in der wahren Präsenz im göttlichen Vertrauen zu sein.
Wir sind Schöpfer im EINS SEIN in der menschlichen Matrix als Energieformation Mensch
In Liebe Licht und Bewusstsein
Margot O. Strebel