Warum geht im Augenblick so vieles auseinander?
von Karma Singh -
Ich wurde gefragt, warum zurzeit scheinbar gute Projekte und gemeinschaftliche Arbeiten in Streit und Unruhen entweder auseinanderbrechen oder nicht weiter erfolgreich voranschreiten.
Es stand die Frage im Raum, ob es evtl. ein vorsätzlicher Angriff auf diese Art von dem Gemeindewohl dienlichen Projekten sein könnte (durch z.B. die Logen, selbsternannte Illuminati oder Rothschild selbst).
Angriff eben von denen, die kein Interesse an dieser Gemeinnützigkeit haben, sondern weiterhin an dem alten System interessiert sind. So ist es ja bekannt, dass zum Beispiel durch bestimmte Schwingungsfrequenzen die Stimmung der Menschen zu beeinflussen ist (z.B. HAARP).
Wie sonst sollte es zu erklären sein, dass Gruppierungen die sich mit dem Neuaufbau von Deutschland beschäftigen, plötzlich in Streit und gegenseitiger Schlammwerferei verwickelt sind?
Ich habe es als wichtig befunden, danach zu forschen, denn diese Projekte sind einfach zu fundamental wichtig, als sie der Gefahr auszusetzen, sie durch unerlaubte Angriffe zerstören zu lassen.
Mein Ergebnis:
Wenn Menschen anfangen solche Dinge wie oben beschrieben zu tun (Streiten, Schlammwerfen), so stammt dies immer aus einem vagen Gefühl der Unsicherheit. „Wird mir mein Platz weggenommen?“„ Verliere ich meinen Einfluß?“„“Werden andere mir vorgeschoben?“ u.v.a.m.
Wichtig zu wissen in jedem Fall ist, durch was diese Gefühle ausgelöst worden sind. Also betrachtete ich das gesamte energetische Umfeld, um Störungen zu entdecken. Und tatsächlich! Ich habe eine sehr beträchtliche Störung entdeckt!
Aus Gründen, die mir augenblicklich noch unklar sind, hat die Erdoberfläche etwas an Stabilität verloren. Es ist nicht so, daß eine große Wahrscheinlichkeit für Erdbeben oder ähnliches besteht, sondern lediglich, daß momentan der Boden selbst nicht so stabil wie üblich ist.
Unbewusst ist dies für jede/en von uns zu bemerken, da es sich hier jedoch um ein unspezifisches Gefühl handelt, kommt es als Information und Gefühl an: „Achtung Pass auf! Mir wird der Boden unter meinen Füßen weggenommen!“
Wenn dieses Gefühl dann auf andere Menschen projiziert wird, ist es die Beste Grundlage, dass die Streiterei beginnt.
Mehr kann ich im Augenblick nicht berichten.
Sei gesegnet
Karma Singh