Borreliose - Ursachen - Bewusstsein.
von Karma Singh -
Borreliose.
Wenn sie schon etwas von Borreliose gehört haben, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass Ihnen nur die pharmazeutische Erklärung zugetragen wurde. Diese behauptet, dass man diese Krankheit als Folge eines Zeckenbisses erleben darf. Was nicht erwähnt wird ist, dass - genau wie bei allen anderen "Infektionskrankheiten" - kaum einer der einen "infizierten Biss" bekommt, davon auch krank wird.
Tatsächlich bleiben 96% bis 99% aller Menschen, die in Kontakt mit sogenannten "Krankheitserregern" kommen, davon völlig unbeeinflusst und mühelos gesund. Sie können dazu alle Details in dem Buch "Das Grippemärchen" lesen. Dieses ist als Download auf ww.dasgrippemaerchen.de erhältlich.
Es ist wie bei allen Krankheiten erforderlich zu ergründen, was die echte Ursache darstellt und wie genau diese zu lösen ist. Um das zu tun, müssen wir zunächst festhalten, was alle Borreliose-Kranken ursächlich gemeinsam haben.
Bitte machen Sie sich bewusst, dass dies nicht die Bakterien – die sog. Borrelien - sein können, weil fast alle die mit diesem Bakterium infiziert werden, niemals daran erkranken. Irgendetwas schwächt das Immunsystem in einer Art, die es für diese bestimmte Bakterienart angreifbar macht. Irgendeine Gewohnheit oder irgendein Verhaltensmuster schwächt den menschlichen Körper in genau der Art, die es ermöglicht, dass Borreliose im Körper randalieren kann. Was ist dies? Was ist das Einzige das alle Borreliose-Kranken gemeinsam haben?
Wenn wir den davon betroffenen Menschen sorgfältig studieren, so beobachten wir, dass alle unter sehr starken eingeredeten Schuldgefühlen leiden. Dies wiederum erzeugt einen Zustand chronischer Sorgen welche die Nebennieren anregt Stresshormone auszuschütten. (Sorgen sind nichts anderes als der irrsinnige Versuch zukünftige Rechtfertigungen für vergangene Angst zu finden.) Dieses Muster produziert den chemischen, hormonellen und informationellen Störungskomplex, welcher für die schnelle Verbreitung von Borrelien im lebendigen menschlichen Körper geeignet ist.
Also, das Problem, das wir zu beseitigen haben, sind nicht die Bakterien, sondern das Schuldmuster, welches die natürliche Immunität lähmt. Man könnte an dieser Stelle auch behaupten, dass alle Vorgehensweisen, die darauf abzielen, Schuldgefühle zu löschen, Immunität gegen die Borreliose-Erkrankung spenden. Eine solche Behauptung wäre aber im Rahmen deutscher oder europäischer Gesetze illegal und ich mache sie also nicht.
Herzlichst
Karma Singh