Monatsreport - Februar - Bedingungslose Liebe.
von Patricia Saint Clair -
Meine Engel,
Wir sind grenzenlose, bedingungslose Liebe – der Himmel lebt in uns.
An jedem Tag in dem wir unsere Prüfungen bestehen erleben wir noch intensivere Glücksgefühle, sie kommen niemals aus einer äußeren Begebenheit, sondern brechen aus der Tiefe unseres Seins in unser Bewusstsein. Das ist die wahre Freiheit die wir uns ein Leben lang erhofften.
Im Februar unterstützen uns viele Codes, bei der Verschmelzung mit der göttlichen Seele. Die vollständige Integration richtet sich nach der inneren Freiheit unseres wahren Selbst. Solange wir noch unser Ego leben und nur wenige Aspekte des wahren Selbst integriert haben, werden wir insbesondere durch körperliche Blockaden auf unseren Zustand aufmerksam gemacht. Unser Körper ist ein Geschenk der göttlichen Quelle, er ist der Ort in der dein wahres Selbst residiert, es ist der Tempel Gottes.
In diesem Monat sitzen wir im Zentrum einer Schleuder die eine verkrustete Schicht nach der anderen hervorbringt. Dieser Monat wird zu einem Gottesgeschenk himmlischer Freiheit. Gleichzeitig sehen wir, dass alles was wir immer wünschen und suchen, schon immer da ist. Wir müssen es nur sehen, es annehmen und durchstarten. Jede erleuchtete Blockade beinhaltet eine Chance um unser wahres Selbst zu leben.
Eine Astrologin erzählte mir wie in einem Märchen, das ich geboren wurde um Menschen Freiheit zu erlernen. Ich habe das Gefühl, das ich jetzt erst mit meiner wahren Seelenaufgabe leben darf und durch die Pionierarbeit das Wahre Selbst zu leben, jedem Menschen zeigen darf, was wahre Freiheit bedeutet.
In diesem Monat dürfen wir ultraklar unsere verbliebenen Blockaden betrachten. Unsere Selbstverantwortung wird ausgiebig geprüft!
Viele alte Verwicklungen lösen sich zwar schmerzhaft auf, aber befreien uns endgültig. Wie immer in einem Wassermannmonat wird Freiheit thematisiert.
Ayana und ich erhielten am 1.2 eine riesige Chance! Wir wurden zu einer alten Schülerin von uns beiden geführt, sie benutzt unser Lehrmaterial und gab der Aufrichtung und dem Smaragdstrahl einen neuen Namen und weiht ihre Schüler ohne jede Vorraussetzung in die Energiecodes ein....kurz dachten wir über eine Abmahnung durch einen Rechtsanwalt nach, aber das wäre klar ein 3D Verhalten gewesen und wir hätten wir erneut die alte Energie unterstützt und verstärkt.
Kurz um, ließen wir sie in Liebe los und fühlten uns richtig gut dabei. Wir werteten sich nicht mehr und unterließen zu urteilen ob sie gut oder schlecht ist, sondern akzeptierten.
Das hat sehr gut getan und uns ein weiteres Tor in die Freiheit geöffnet.
Wir haben ein 3 D Konzept losgelassen und sind tief in die den Strom der neuen Energie getaucht, obwohl wir zunächst ein wenig fassungslos reagierten. Das klassische Egomuster der 3D Gesetzmäßigkeiten wurde durchbrochen.
Jeder Tag im Februar schenkt uns eine Prüfung, spreche jeden morgen deine Absichtserklärung (höre Schritt 1 der 22 Schritte, er wurde der aktuellen Energieschwingung angepasst) und du wirst am Ende des Monats eine neue Ebene in 5D erreichen.
Februar ist ein guter Monat um in tausenden von Ereignissen dankbar zu sein. Kreativität zu entwickeln und einfach nur glücklich zu sein.
Erst einmal „ TAUSEND DANK“ an alle die an meinen Geburtstag gedacht haben, ich bin total berührt und voller Freude! Das ist so lieb von euch!
Bemühe mich noch allen zu schreiben! Es sind schon über 300 Gratulationen! Ein schönes Gefühl!
Die einströmenden Energien drehen immer weiter auf, es weht ein frischer Wind der Veränderung! Die ersten Anpassungsprozesse der Lichtcodes haben uns wieder in eine tiefere Ebene der 5 Dimension geführt.
Wir spüren die gigantische Kraft der Veränderung. Blockiert euch nicht gegen den Umbruch, jede Blockade gegen den inneren Wandel erzeugt körperliche Themen. Lasst jede Form von Angst los, vergesst nicht, dass Angst eine erschaffende Kraft ist.
Die Manifestationsenergie ist sehr machtvoll, jeder Gedanke und jedes Gefühl werden Realität. Je mehr wir bewusst manifestieren, umso mehr Menschen fühlen sich von der Lichtenergie angezogen und werden uns folgen. Hier auf Mallorca/ in Puerto Andratx entwickelt sich eine richtige Familie, wir helfen einander, stehen für einander ein und manifestieren in der Energie von Gleichgesinnten das Neue. Wir erleben gerade eine Invasion von Lichtarbeitern unserer Lichtfamilie. Seit dem es die neue Deutsche ECOLEA Schule und eine sensationelle deutsche Privatuniversität auf der Insel gibt, erfüllen sich viele von uns den Traum auf der Lichtinsel zu leben. Es ist wundervoll gemeinsam das Licht zu manifestieren.
Viele von uns werden nun an den Ort ihrer wahren Berufung geführt, unser Seelenauftrag erfüllt sich in wunderbar leichter Weise.
Viele neue Berufe entstehen durch die Architekten der Neuen Energie, viele Menschen verspüren das Gefühl das alte System nicht bedienen zu können und orientieren sich um. Auch viele Jugendliche suchen nach neuen Wegen.
Wir kümmern uns nun liebevoll um unseren Körper und werden uns bewusst, dass er nicht nur unser Tempel ist, sondern auch der Tempel aller hohen Lichtwesen, der Göttin und der unseres Vater Gottes.
Viele Menschen hören schlagartig auf, ihren Körper mit Nikotin zu vergiften und erkennen, dass jede Form von Sucht an die alte Energie kettet.
Wir dürfen nie vergessen, dass wir uns in der Anpassungsphase einer neuen Welt befinden und unsere Körper die hohen Schwingungen erst integrieren müssen. Jeder von uns ist angehalten sein Leben nun selbst zu bestimmen und auch zu meistern.
In wenigen Jahren wird „Harz4“ und andere Methoden die die Selbstmeisterschaft zu verhindern nicht mehr zu unserem Alltag gehören, da alle Menschen zurück zu sich selbst finden und ihre Verantwortung als Teil des Einen Ganzen leben.
Der Monat Februar wird unsere neue Freiheit unterstützen und uns viele Geschenke bringen.
Herzlichst Eure Patricia Saint Clair