Von der Enttäuschung zum Bewusstsein.
von Margot O. Strebel -
Dimensionen / Schichten / Realitäten -
21.12.2012 -
„Kein Weltuntergang. Kein Berg der sich geöffnet hat und wir uns hinein fallen lassen konnten. Alles wie gehabt, nichts hat sich verändert. Ich habe immer noch Schulden, bin immer noch arbeitslos, muss immer noch den gleichen Job machen............. Sind wir doch die Spinner für die wir gehalten werden?! Aber wir haben es doch in so vielen Visionen gesehen und in Meditationen erfahren – das Neue Goldene Zeitalter!“
In den ersten drei Tagen nach dem 21.12.12 war globale Resignation spürbar eine Enttäuschung bzw. Täuschung. Die Täuschung, die Vorstellungen, die Erwartungen sind geplatzt.
Es ist getan
In einer Schicht in unserer Realität haben wir die Neue Zeit kreiert. Wir sind die Neue Zeit als Seelenqualität/Liebe. Alles wird aus dem Nichts aus der inneren Ebene kreiert was in unseren Realitäten dann das Sein in Form von Seelenpräsenz ist. Die Neue Zeit geht einher mit der voll-ständigen Inkarnation der Seele in den physischen Körper. Die Seele ist in den Schichten und Realitäten der Menschen noch nicht vollständig im Körper integriert. Wir haben aber immer Zugriff feinstofflich auf der inneren Ebene auf das ganze Seelenpotenzial auf alles was IST.
Unser physischer Körper und Materie im Allgemeinen ist ausgerichtet und funktioniert noch nach der linearen Zeit. Denn multidimensional geschieht Schöpfung von Seele und Körper im gleichen Moment oder anders ausgedrückt für Schöpfung/Geist gibt es keine Teilung von Körper und Seele oder Liebe und Licht. Das eine bedingt das andere und ist das Bewusstsein der Polarität/Einheit.
Wenn sich Materie/Körper in eine höhere Dimension begibt und damit höher schwingt, verändert sich
Materie. In den nächsten 3 – 5 Jahren wird sich der Ausdruck von Mensch und Terra Gaia sehr verändern. Materie, die nicht mehr dient wird sich auflösen und viele Menschen werden den Planeten verlassen. Nicht weil sie den Aufstieg nicht geschafft haben, sondern weil sie für diesen Weltendienst gekommen sind.
Diese Enttäuschung der bewusst spirituellen Menschen ist absolut nachvollziehbar. Wir stellen uns die Formen der Veränderungen vor, wie wir es kennen und uns wünschen und sind geprägt von einer langen Vergangenheit. Aber viele Formen zum Beispiel von Beziehungen wird es so nicht mehr geben. Oder anders ausgedrückt wir kommen zu tieferen Schichten unseres in Beziehung sein mit allem was ist. Es geht nicht um Erinnerung sondern um Neuschöpfung von etwas was wir nicht kennen, was noch nie so da war. Schöpfung ist permanente Kreation ohne Wiederholungen.
Wir sind bereits mitten in der Neuschöpfung. Unsere Körper sehen bereits anders aus. Wenn die kritische Masse erreicht ist, werden die neuen Formen, der neue physische Ausdruck, die neue Materie sichtbar. Du kannst die neuen Formen schon jetzt sehen, wenn Du möchtest. Wir müssen wie immer den Anspruch loslassen, dass es wissenschaftlich bewiesen werden kann oder die neuen Formen schon alle Menschen sehen können.
Da fällt mir der Satz ein, was ich nicht sehe ist realer als was ich sehe.
Physischer Körper
Wir sind das Goldene Zeitalter und wir kreieren als Schöpfer das neue Bewusstsein und verankern und integrieren das Goldene Zeitalter Schritt für Schritt in unserem physischen Körper und werden mehr und mehr reine Energieformation Mensch = Einheit von Geist – Seele – Körper was uns alle in die fünfte Dimension einschwingen lässt. Wir sind lange schon auf diesem Wege und wir sind gut vorbereitet. Seit dem 12.12.12 steht uns in dieser Realität alles offen und zur Verfügung. Wir können Menschheits-Themen endgültig heilen und transformieren. Es geschieht Metamorphose, es entstehen neue Energieformationen, Neuausrichtungen und vieles mehr.
Unsere Realität und Systeme funktionieren noch linear und zwei-, drei- oder vierdimensional. Es ist uns bewusst, dass wir und Schöpfung im weitesten Sinne nicht linear sondern multidimensional sind. Wir wissen es gibt keine Vergangenheit und keine Zukunft. Wir sind Allgegenwart. Dieses Bewusstsein tragen wir in uns und leben und funktionieren noch in einer linearen Realität mit Vergangenheit und Zukunft.
Unser physischer Körper (sichtbar, Materie) hat viele Inkarnationen von Teilung (Trennung) hinter sich und ist perfekt eingerichtet auf diese lineare Realität. Je mehr wir vergessen haben wer wir sind und Dualität lebten, d.h. immer weniger ganz Seele im physischen Körper sein konnten veränderte sich unser physischer Körper.
Das physische Leben und im besonderen Körper ist der Ausdruck der Realität und des Planeten auf dem sich Körper und Materie befindet. Teleportieren wir zum Beispiel zum Mars ist unser Körper-Ausdruck nicht der Gleiche wie auf Terra Gaia. Oder wir haben überhaupt keinen Körper, denn dies ist abhängig von der Dimension und Schicht in die wir auf dem Mars hin teleportieren.
Je ausgedehnter ich bin und je höher ich schwinge, je mehr bin ich reiner Geist ohne physische Form. Das erleben wir in tiefen Meditationen und in Träumen und immer mehr im Wach-Bewusstsein. Geist Seele und Körper sind verschmolzen, wir sind Einheit und können überall sein wo wir als göttliche Matrix sein sollen.
Unser jetziger physischer Körper kann noch nicht ganz in der 5. Dimension sein. Und wenn wir Körper in der 5. Dimension sind sieht unser Körper anders aus, schwingt Materie höher.
Der physische Körper des Menschen ist jetzt noch ausgerichtet auf die Dritte und Vierte Dimension und ist in Veränderung um in der fünften Dimension sein zu können. Unser physischer Körper ist seit Jahren in großer Veränderung. Die Transformation geschieht meistens über so genannte Krankheiten. So verlassen wir diesen Planeten auch meistens über Krankheiten. Krankheit ist unser Transformations-Instrument, über Krankheit entwickeln wir uns. Sterben ist auch Transformation, Entwicklung und Heilung.
1. Vollbewusstsein
Wir erlangen Vollbewusstsein d.h. vollständige Seelen-Inkarnation in den physischen Körper, was den physischen Körper transformiert und verändert. Viele Programmierungen, Ängste, Schock in unserem physischen Körper über viele Inkarnationen werden frei, was mit viel Energie durch Erleuchtungszustände geschieht. Unsere energetischen Zustände verändern unsere Umgebung, verändert Materie, eine globale Beseelung = Ausgleich mit Liebe.
2. Fünfte Dimension
Der ganze Planet pendelt sich langsam in die 5. Dimension ein. Dies bedeutet physische Veränderung, Neuausrichtung, Neues Bewusstsein, ein Neues Miteinander. Terra Gaia ist in allen Dimension, so wie wir auch. Aber der physische Ausdruck von Terra Gaia und unserem physischen Körper wird in der 5. Dimension sein = Seelenbewusstsein.
Im kommenden Bewusstseins-Artikel schreibe ich zu Thema "Bewusstsein = integrierte Bewusstheit"
In Liebe Licht und Bewusstsein
Ihre Margot O. Strebel