Neues Buch - Die Karawane der Freude – Wie aus Enge Weite wird.
von Bestsellerautor Karl Gamper -
Kurzinhalt „Die Karawane der Freude“
Die Menschheit steht an einem Wendepunkt. Wir haben die Wahl, eine neue Welle Richtung Fülle und Einssein zu surfen oder mit der brechenden Welle immer weiter hinab ins Chaos des Getrenntseins und des Mangels zu stürzen.
Weltweit herrscht Aufbruchsstimmung. Menschen begeben sich auf ihre persönliche Pilgerreise, initiiert durch teilweise plötzlich über sie hereinbrechende Veränderungen in ihrem Leben oder schleichende Entfremdungsprozesse. Sie gehen auf die Suche nach NeuLand, einem Ort, wo der Paradigmenwechsel bereits stattgefunden hat, wo „Menschen sich plötzlich als Menschen erkennen“ und sie das Paradies auf Erden erleben können. Sie gehen „Wege, die an keiner Stelle die alten berühren“.
„Die Karawane der Freude – wie aus Enge Weite wird“ von Bestsellerautor Karl Gamper beschreibt diesen Karawanenweg. Es ist der Weg, den jeder Einzelne beschreiten muss, um vom Mangel in die Fülle und von der Angst in die Freude zu kommen. Aus unserer aller „Einzelanstrengung“ gebiert sich dann ein „neues WIR“.
Ein Paradigmenwechsel wird schon lange herbeigesehnt. Wir müssen begreifen, dass wir „die Veränderung sind, die wir in der Welt sehen wollen.“ (Gandhi) Wir sind Zeitzeugen des Wandels und gleichzeitig dessen MitGestalter.
Am Beispiel ihrer ganz persönlichen Geschichte beschreiben Karl und Jwala Gamper ihren Weg zu der Erfüllung ihrer Vision: ein spirituelles Leben im Wohlstand. Die Geschichte ihres Domizils „Claudiaschlössl“ im schönen Tirol ist die Geschichte eines gelebten Traums, jedoch mit allen seinen Höhen und Tiefen. Was hoffnungsvoll anfing. verwandelte sich schnell in eine Welle, die sich mit rasender Geschwindigkeit nach unten stürzte, in ein finanzielles Desaster und den persönlichen Burnout – die „dunkle Nacht der Seele“ rief die beiden.
Alle erlernten Lösungstechniken schienen plötzlich nutzlos, die Situation war scheinbar ausweglos. Durch die völlige Hingabe an das Tao, also das Leben an sich, denn „das Leben hat immer recht“ (Sign by Jwala) entdeckten sie in der entstandenen Stille Stück für Stück ihre persönlichen Stärken und Potentiale – Karl Gamper als Autor, Jwala Gamper als Signkünstlerin. Aus dem Chaos ihres Lebens wurde beider Berufung geboren, welche sie heute mit Freude ausführen und mit anderen teilen. „Mein Eindruck ist, unsere Geschichte steht stellvertretend für viele von uns“, so Karl Gamper.
Der Autor nimmt den Leser mit auf seine Pilgerreise zum Erwachen, zeigt am eigenen Beispiel sowie mit hilfreichen Übungen und Ritualen wie man die derzeit stattfindende Frequenzerhöhung meistern kann, an deren „Ende“ Liebe, Versöhnung, Schöpfertum, Fülle und Freude steht. Das Buch ist eine Einladung an Ihre Seele, sich auf den Weg zu machen – nach Neuland.
Jetzt ist die Zeit – let´s celebrate paradise!