Kryon: Meditation und Übung mit den Naturwesen.
von Barbara Bessen -
Eine Meditationsübung für dich, Kontakt zu den Naturwesen.
Die Möglichkeiten, Kontakt zu den Wesen der Natur aufzunehmen, sind vielfältig. Überall und immer, wenn du draußen bist, bietet sich die Gelegenheit, sie zu fühlen und zu hören. Du kannst dich im Park vor einen Busch setzen und ganz in die Stille gehen, deinen Kopf von Gedanken befreien und um den Kontakt zu einer Elfe oder Fee bitten. Wenn es beim ersten Mal noch nicht so greif- oder fühlbar für dich ist, sei sicher, beim nächsten Mal wird’s schon besser funktionieren.
Wie schon berichtet, sind sie oft sehr scheu und haben die letzten Jahre kaum Aufmerksamkeit von den Menschen erfahren. Sie prüfen dich vielleicht auf deine Ehrlichkeit und Ausdauer. Übe dich in Geduld.
Weitere Meditationsübung, Kontakt zu den Erdwesen
Kontakt zu den Erdwesen empfiehlt sich bei allen Gartenumbauarbeiten oder bei neuen Bauvorhaben. Ich kenne Menschen, die ihrem Architekten den Auftrag zur Planung des Hauses erst gaben, nachdem sie die Meinung der Erdwesen eingeholt hatten. In die Natur eingebunden zu sein, so wie es Lemuria war, das ist das Ziel vieler Menschen. Wie schön!
Bitte die Elfen und Feen deiner Zimmerpflanzen, dir mitzuteilen, was du für deren gutes Wachstum tun kannst. Lausche auf die Eingebungen, die kommen. Vielleicht spürst du, dass du ihnen mehr Aufmerksamkeit schenken solltest oder dass der Platz der Pflanze nicht optimal ist.
Manchmal sind Substanzen von anderen Pflanzen oder Mineralien nötig, wenn die Pflanze von Parasiten befallen ist. Es mag dich vielleicht erstaunen, aber eigentlich braucht eine Pflanze sehr wenig.
Einen passenden Platz, die Unterstützung der Feen und die Fürsorge und Liebe der Menschen.
Die Urenergie, das Prana, sorgt schon für gutes Wachstum. Die Dünger, die Menschen empfehlen, sind in den meisten Fällen überflüssig. Wie war es doch noch: Alles beginnt im Geiste, auch der Wuchs einer Pflanze. Diese wunderbaren Begleiter nehmen oft ein klägliches Dasein auf sich, um dem Menschen zu dienen. Die Pflanze oder Blume kann ein Spiegel für dich sein. Beobachte deine Pflanzen daraufhin, das ist sehr aufschlussreich.
Herzlichst Barbara Bessen