Am 27. März ist Vollmond in der Waage!
Die angekündigten Gefühls-Tsunamis die ich am 11 März angekündigt hatte, haben nicht nur alles weggespült sondern einen teilweise das Gefühl gegeben den Untergang Atlantis nochmal zu erleben.
Uns blieb keine Möglichkeit mehr angestautes oder lang unterdrücktes, weiterhin zurück zu halten! Gnadenlos kamen bis jetzt Wahrheiten und Klarheiten auf uns zu und mit Sicherheit oft mit Schmerzen verbunden.
Die Wahrheit oder Erkenntnisse die wir erhalten hatten ließen uns kein wegsehen oder schönreden zu. Ganz viele empfanden aber auch diese Explosion der zurückgehaltenen Gefühle als einen wahren Befreiungsschlag!
Und somit komme ich zum Vollmond in der Waage :-)
Jetzt heißt es die Erkenntnisse und Konflikte achtsam aufzulösen. Ich sehe das bevorstehende Ostern als eine tatsächliche Zeit des Kreuzgangs, aber auch, als Erlösungsenergie die uns der Vollmond ankündigt.
Wir haben die Möglichkeit dank der Waage alles ins Gleichgewicht zu bringen. Lösen wir uns nun von alten Verhaltensmustern und unliebsamen Gewohnheiten!
Nehmen wir die Wahrheit und reichen sie unseren gegenüber mit Mitgefühl und einen offenen Herzen, so erleben wir eine innerliche Freiheit ohne den anderen unter Druck zu setzen oder unsere Wahrheit auf in zu werfen. Zeigen wir Verantwortung für uns und für unser Tun!
Und um nun auf die Info von meiner lieben Kollegin Iris Bachmann, Astrologin hinzuweisen:
Lasst uns den Pippi Langstrumpf Aspekt leben!
Voller Freude alles tun was man tun möchte. Kein „geht nicht“ sondern das schaffen wir! Kräfte wecken die in uns schlummern und auch mal verrückte Dinge zu tun. Neugierig sein und andere an den schönen Dingen des Lebens teilhaben zu lassen oder auch dazu zu motivieren :-)
So wünsche ich euch allen ein wunderschönes aber auch erholsames und erlösendes Osterfest!