Botschaft von LORD HIMALAYA für den heutigen Tag:
„Verbinde Dich mit der Energie von Mutter Erde. Sie zeigt Dir
ihren ganzen Reichtum und erinnert Dich daran, achtsam damit umzugehen.
Die Mutter Natur ist vom Grundprinzip so ausgerichtet, dass für jeden – ob Mensch, ob Tier – immer genug da ist. Sobald aber die Gier durchbricht und Du mehr beanspruchst, als Du wirklich brauchst, schränkst Du bei anderen die Lebensgrundlage ein. So ist die Diskrepanz zwischen arm und reich entstanden und hält weiterhin daran fest.
Erkenne, dass Dein letztes Hemd keinerlei Taschen hat und Du bei Deinem Ableben nichts Materielles mitnehmen kannst und auch nicht brauchst. Lerne hingegen zu teilen und darauf zu vertrauen, dass für Dich immer gesorgt sein wird, wenn Du achtsam und respektvoll mit Deiner Fülle umgehst.
Lass Dich nicht weiterhin von der aggressiven Werbung der Wirtschaft einen Mangel suggerieren, den Du im Grunde gar nicht hast! Ihre Manipulation zielt nur dahin ab, Deine Fülle zu verringern und ihre zu mehren. Schau Dir bewusst die ganzen Systeme an und versuche einen Weg für Dich zu finden, am fairen Handel teilzunehmen und Dich von der Ausbeutungsmaschinerie auszuschließen. Erkenne, Du hast die Macht und die Kraft, das schiefgeratene System zurück in die Ordnung zu bringen.“
Kleine Engelkunde:
Der Aufgestiegene Meister LORD HIMALAYA unterstützt uns beim Streben nach Erleuchtung, um so die Befreiung aus allen Leiden zu ermöglichen.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und entspannten Freitag!!!
Ihre Samira A’Kanasha (Heike Böhrnsen)