Botschaft für den Monat Februar - März
von Beate Seemann -
Im Monat Februar werden wir von Erzengel Chamuel begleitet. Er stärkt uns in unserer Selbstliebe, aber auch in unserem INNEREN Frieden. Frieden in sich selbst zu spüren, setzt in uns Menschen eine große Energie frei. Wir fühlen uns leicht und befreit. Um Frieden in sich spüren, müssen wir Menschen ALTES und BELASTENDES loslassen. Dies sollten wir bis Ende März auf einen guten Weg gebracht haben.
Aus diesem Grund ist die Botschaft für den Monat Februar von Erzengel Chamuel.
Erzengel Chamuel spricht:
„Jeder Mensch trägt den Funken und spürt den Funken der Liebe und des Friedens in sich. Aus diesem Funken sollte ein loderndes Feuer werden, bringt dieses Feuer in euch zum Lodern. Wenn ihr Liebe und Friede in die Welt aussendet, werdet ihr noch größeren Frieden in euch spüren. Friede bringt euch Gott noch näher. Ein großes weißes Licht durchströmt dann euren gesamten Körper und Lichtheilung geschieht. Frieden bringt euch der Geistigen Welt näher und ihr spürt noch mehr die Führung der Engel in diesem Leben. So beginnt jeden Tag mit dem Gedanken und Wort FRIEDEN in Euch“.
Botschaft für den Monat März
Im Monat März werden wir von Erzengel Azrael begleitet. Erzengel Azrael wird ja auch der Todesengel genannt. Ich finde diese Bezeichnung nicht passend, da ich Erzengel Azrael selbst, bereits zweimal, gesehen habe. Er ist wunderschön, sehr groß, daher habe ich ihm den Namen – WELTENENGEL- gegeben.
Erzengel Azrael habe ich im Jahr 2008 gesehen. Er begrüßt uns Menschen auf der anderen Seite und führt uns dem Licht zu! Es gibt kein schöneres und lichtvolleres Bild, das man sehen könnte. Ich habe in meinem Buch - Seelenwanderung- über diese Begegnung geschrieben.
Erzengel Azrael ist sehr liebevoll und tröstend. ER begleitet uns durch den Monat März, da wie ich schon zuvor ausgeführt habe, große Veränderungen anstehen!
Trost zu spenden, heißt es nicht nur bei Todesfällen, sondern auch für uns Menschen, die noch auf der Erde weilen. ALTES….ob DINGE oder MENSCHEN loszulassen oder zurückzulassen, bereitet uns Menschen oft SCHMERZEN – SEELENSCHMERZEN – daher tröstet uns Erzengel Azrael auch bei der Wandlung in unserem Leben.
Erzengel Azrael spricht:
„Die Möglichkeit dessen zu scheitern, hält euch Menschen oft von eurem voranschreiten ab. Scheitern nützt euch, nicht voran zu schreiten aus Angst davor zu scheitern, nützt euch nicht. Zu scheitern in einem Leben, bringt wundervolle Energie in euch, die euch eurer Seele und eurem wahren Leben näher bringt. Scheitern ist eine große Unterstützung -gescheitert am Leben, wie ihr es nennt, ist aus der Sicht der Geistigen Welt, eine große Seelenentwicklung. Denn nur wenn ihr schon einmal an etwas gescheitert seid, kommt ihr voran, dann wendet ihr euch anderen Lebensaufgaben zu. Doch scheitern bringt auch Schmerz und Leid mit sich, ich bin da. Verbindet euch mit mir und bittet mich um Rat, bleibt im Glauben, dass ich euch führe, wenn ihr mich um Hilfe bittet.“