Die LebensMehr® Methode
von Angela Metzlaff
Die Inhalte der LebensMehr® Methode beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und sind eine Kombination von Lehren, die mir auf meinem Weg sehr geholfen haben. Nicht zuletzt die Begegnung mit den Engeln und Lichtwesen hat sie auf besondere Art und Weise geformt. Vieles, was mir auf meinem Weg begegnet ist, erschien mir auf den ersten Blick interessant – jedoch in der Praxis für mich nicht anwendbar.
Mal waren die Techniken sehr kompliziert oder die Vorbereitung, um sie ausführen zu können, so dass ich schnell wieder nach etwas Neuem gesucht habe. Nichts desto trotz blieb immer irgendetwas von allem “hängen” und brachte meinen eigenen Weg so in den nötigen Fluss. Früh entstand in mir die Metapher des kalten Buffets … auch dieses bietet eine große Auswahl besonderer Leckerbissen; manche gefallen und schmecken, andere sehen einfach nur gut aus. So wie ich mir von einem Buffet nur das nehme, was mir wirklich schmeckt … was mir gut tut, so praktiziere ich es auch mit allen anderen Lebensbereichen. Ich laufe dadurch weniger Gefahr zu werten oder zu beurteilen, sondern treffe lediglich Entscheidungen für mich, die meinem höchsten Wohl gereichen und damit dem Wohle im Sinne des Ganzen. Und diese Entscheidungen sind gekennzeichnet durch eine gemeinsame Qualität: Leichtigkeit. Meiner inneren Wahrheit entsprechend, dürfen die Dinge einfach und leicht sein. Ich glaube nicht, dass Gott es kompliziert mag oder will.
Zum Wohle des Ganzen heißt, dass wir uns als Individuum zwar als getrennt wahr nehmen, jedoch in Wahrheit alle miteinander verbunden sind. Noch präziser darf es heißen, alles ist mit allem verbunden und das, was uns verbindet, ist das große Ganze … oder wie ich es gerne nenne: die Quelle. Die Quelle wird auch gerne als göttliches Quantenfeld oder als morphogenetische Felder bezeichnet. Meiner inneren Wahrheit entsprechend, entspringt alles aus der einen Quelle. Alles entspringt dem Göttlichen und somit ist es auch in Allem vorhanden. Wir können es in seiner Essenz weniger sehen als fühlen, darum ist es egal, wie wir es nennen, es ist vielmehr entscheidend, welche Qualitäten es für uns beinhaltet. Lasse ich mich hinein gleiten in jenen magischen Ort, den ich Quelle nenne, dann zeigt sie sich mir bunt, glitzernd und fließend; sie fühlt sich warm und weit an, so wie ein sanfter Liebesstrom. Aus ihr heraus ist es mir möglich, mir das Leben zu kreieren, das ich aus meinem tiefsten Inneren heraus, wirklich leben will. Sie beinhaltet die unterschiedlichsten Variantenräume und Wahlmöglichkeiten, denn sie ist Alles und beinhaltet Alles.
Im Zustand der sogenannte Alpha- oder Theta-Frequenz, einem tiefen Entspannungszustand, gelangen wir mit Leichtigkeit in Verbindung mit der göttlichen Quelle und können sie “anzapfen”. Wir können tief in sie hinein gleiten oder höher und höher zu ihr hinauf schweben. Da sie überall ist, unter uns … über uns … um uns herum, so wie ein feines Gitternetz, … gibt es die verschiedensten Möglichkeiten, mit ihr Eins zu sein; was wir in Wahrheit ja auch schon sind, doch hier geht es darum, sich dessen wieder ganz bewusst zu werden und die, in uns vorhandene, göttliche Schöpferkraft wieder zu 100% zu aktivieren.
Wenn wir uns aus der sogenannten Theta-Frequenz heraus mit der Quelle verbinden und damit mit dem göttlichen Feld, dann bekommen wir die Möglichkeit, augenblickliche Heilung zu erfahren – oder wir erhalten Informationen, die uns direkt in die Richtung des von uns erwünschten Zustandes führen. Verborgene Ängste, Zweifel und uns behindernde Überzeugungen gelangen an die Oberfläche und werden in der Energie der Quelle transformiert.
Aus der Quelle heraus ist alles möglich, denn man kann sie auch den Zustand der reinen und wahrhaftigen Liebe nennen. Liebe heilt alles und ist immer die Antwort auf jede unserer Fragen. Aus der Quelle heraus, geben wir uns die Chance, die Dinge aus einer höheren Warte zu betrachten und nachhaltig zu verändern, was uns nicht mehr dienlich ist. Wir synchronisieren quasi unser ganzes Sein, unsere Wünsche und Ziele mit dem göttlichen Feld und gelangen so wieder in den Fluss, der göttlichen Ordnung entsprechend; diese impliziert immer Freude, Leichtigkeit und Fülle auf allen Ebenen.
Eine gute Erdung, ein tiefer Entspannungszustand, eine klare Absicht und die Visualisierung, also die Fähigkeit, Ideen oder Bilder zu entwickeln, sind u.a. die Werkzeuge der LebensMehr Methode.
Die Fähigkeit zu visualisieren ist die Fähigkeit, Bilder oder Ideen in Gedanken zu formen. Und diese Fähigkeit haben wir alle; sie sind uns oft besser bekannt aus dem, was wir “Tagträumen” nennen.
Es gibt in diesem Bereich kein richtig und kein falsch – so wie es diese Kategorisierung in meiner Wahrheit sowieso nicht gibt. Wir können nicht vergleichen, ob die Bilder oder die Farben, die Symbole, oder wie auch immer unsere innere Weisheit uns das Visualisierte darstellt, bei dem einen besser oder schlechter sind. Alles ist richtig, so wie es sich uns zeigt – entscheidend ist hierbei vielmehr, was wir fühlen. Denn wie wir mittlerweile alle wissen, ist unser Gefühl das Magnet und der größte Sender, den wir nutzen können, um unsere Realität in Richtung Glück und Lebensfreude zu lenken.
Wenn sich mir also in einem Vergebungsprozess mit der LebensMehr® Methode, die Person, wegen der ich den Prozess durchlaufe, als Symbol zeigt, z.B. als Baum oder geometrische Figur etc. oder nur schemenhaft oder viel jünger, als sie zum momentanen Zeitpunkt ist, dann ist das in Ordnung und richtig, solange ich nach dem Prozess diese unendliche Freiheit und Liebe fühle, so wie ich sie überhaupt nur fühlen kann. Denn das ist das große Geschenk, wenn Vergebung geschehen durfte.
Mit der Methode LebensMehr® begeben wir uns wieder ganz in den göttlichen Fluss … wir floaten auf dem Meer des Lebens, sind wieder eins mit unserer göttlichen Schöpferkraft und erhalten dadurch Mehr vom Leben … mehr Leichtigkeit, mehr Energie, mehr Erfüllung in allen Bereichen ... eben LebensMehr!
Mit einem Herzlicht voller Freude,
Ihre
Angela Metzlaff